Back to Top

SG Eichenlaub Reuth e.V.

Reuth bei Erbendorf. (bwa) Bei der Nikolausfeier der Schützengesellschaft Eichenlaub wurden auch die Scheiben des Strohschießens vergeben. In den Klassen Jugend, Allgemein und Senioren konnte je eine Ehrenscheibe gewonnen werden.

Strohschiessen 2019Die Trophäe in der allgemeinen Klasse entschied Karoline Ammann mit einem 53-Teiler klar für sich. Markus Neugirg hatte genau 100 Teiler mehr zu verbuchen, Thomas Ammann schoss einen 183-Teiler. Bei der Jugend wurden nur die Zehntelringe hinter dem Komma gewertet. Hier gewann Kerim Isik mit 28 Punkten vor Yasmine Mc Neely (20) und Vanessa Naber (19). Viel knapper ging es bei den Senioren zu. Bernd Wagner entschied hier das Rennen mit einem 61,1-Teiler vor Maria Roderer ((67,0-Teiler) und Karl Beer (75,2-Teiler) für sich.